News Intel senkt die Preise des Pentium M

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Der Prozessorhersteller Intel hat heute die Preise für die mobilen Notebookprozessor Pentium M um bis zu 34 Prozent gesenkt. Auch der i855GM-Chipsatz wurde um zwei US-Dollar verbilligt. Der letzte Grund für eine Preissenkung war die Einführung der 1,7 GHz-Variante - doch ein 1,8 GHz Model ist bis dato noch nicht zu finden.

Zur News: Intel senkt die Preise des Pentium M
 
danke hab schon ;) pentium m rulez.. und 6h mitm standard akku noch viel mehr
 
Centrino is schon okay aber Linux Treiber für die Intel WLan Karte wären mal eine Maßnahme!
 
man is ja nen tolles kommentar hier wenn einfach die hälfte abgeschnitten wird.




argh, die sollen endlich die preise für die bis 3,2Ghz varianten im desktop segment senken *grrrrrrr*
 
Ich hätte viel lieber nen Desktop Pentium mit der Leistung eines Pentium-M und dann natürlich mit 3,2GHz.....
 
Zurück
Oben