• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche WoW [Werbt einen Freund] - Partner

Doenerchef

Ensign
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
220
Guten Abend,

habt ihr euch WoW nicht geholt , weil das Leveln viel zu lange dauert , stressig ist etc. ???
Mir ging es genau so bis ich von Werbt einen Freund gehört habe.
Wenn einer von Euch einen WoW Account gründet und ihr Euch , dank meinem Link angemeldet habt ,sind wir für 90 Tage "WoW Freunde"

Der Vorteil in diesem System besteht darin , dass man bis Stufe 60 wenn man in ungefähr gleichem Level und zusammen Spielt die Exp-Rate auf 300% (!!!) für Monster -und Questerfahrung hochgeschraubt wird , und Leveln im laaaaaangweiligen Azeroth damit leichter gemacht wird.

Deshalb suche ich jemanden , den ich für das Spiel überzeugen kann , indem ich ihm mit diesem Levelingsystem unterstütze . Außerdem gebe ich das Gold für das Level30 Mount dazu! Und Geld für Essen , etwas Equip etc.

Das ist legal , wird von Blizzard unterstützt und ist seriös . Ich werde mich an die Versprechen (Gold usw...) halten und mindestens einen Charakter mit Euch auf Stufe 60 (Das Maximallevel für diese Aktion) Spielen.

Ich spiele auf dem Server EU-Gorgonnash mit der Horde. Ich habe Zeit = Mo-Fr von 16-18 , 22-24 Uhr und Sa-So 8-24 Uhr

PM an mich , wenn ihr Interesse habt.

MfG Doenerchef
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es das Schneeballsystem jetzt auch schon für MMORPG's? Such doch besser in einem WoW-Forum. Vielleicht findest du da eher jemanden.
 
womit WoW süchtis geködert werden^^ Ich denk mal auch, das ein WoW forum eher zum erfolg führt.
 
Ich dachte , dass die Leute , die schon WoW haben ganz sicher nicht mitmachen weil man dann zwei Accounts bezahlen müsste . Ich biete Neueinsteigern die Chance , das ewige Leveln bis 60 einfacher zu machen und ihm damit den Einstieg zu erleichtern.

EDIT: Ich bin nicht süchtig, nur Level-Faul :p
 
/push suche immer noch :) jetzt bekommt ihr zusäzlich 100g startgold ;)
 
hi ich wer vllt interresiert schreib mich bei icq:596127457 oder skype : korzasa1
 
Immer dieses "hat von XYZ geklaut" ... jedes Spiel "klaut" von anderen...
 
Davon leben Spiele :D Stell dir nur vor, dass man die Grafiks-Engins nicht von neuen Spielen "geklaut" hätte :D;)
 
Hallo erst mal ^^

Also ich bin keiner,der WoW anfangen will,sondern ich bin auf der Suche,der sich gerne WoW zulegen möchte ^^

Ich spiele auf den "Dalvengyr PvP Server

Leider kann ich euch nicht so viel anbieten,da ich auch momentan noch einstieger bin,hab grad vllt somal 10 gold,das ich euch geben könnte ... aber ich werde versuchen euch zu unterstützen mit den quests,und hoffe,dass ihr noch jemanden sucht^^
Bin hier nicht oft,deswegen schreibt mich am besten hier an :

icq: 477577447
msn:ifriet@hotmail.de

Freu mich schon :D

Mit Freundlichen Grüßen: Seriot Plasma
 
Zurück
Oben