Fehlermeldung 0xc0000005 und etliche Dll dateien

ExcaliburCasi

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.690
Hallo

Also das Problem tritt auf wenn man in dem Spiel Pro Evo 09 ein Spiel starten möchte, also im Spiel wenn das Spiel anfangen sollen, stürzt das Spiel ab und es erscheint ein windows fehlermeldung problembericht senden etc. ...

Ich hab mir mal die Details angeschaut, das fängt oben an mit 0xc0000005
und dann etliche Module die aufgezählt werden.
die ersten hab ich mal rausgeschrieben.

PDES2009.exe
ntdll.dll
kernel32.dll
user32.dll
gdi32.dll
advapi32.dll
rpcrt4.dll
secur32.dll
sheu32.dll
msvcrt.dll
shlwapi.dll
ole32.dll
d3dx9_30.dll
iphlpapi.dll
ws2.32.dll

und noch einige weiter.

Installiert ist XP Home 32bit Sp3.
Hardware Phenom940 , 88GTX , 4GB OCZ 1066MHz ....


BITTE BITTE BITTE BITTE helft uns xD
 
deinstalliere das Spiel mach, uns schmeiß es danach wieder rauf, vielleicht sind die fehlerhaften Dateien irgendwie beschädigt worden.
 
Prüfen ob die Treiber auf dem aktuellen Stand sind (Grafikkarte, Soundkarte)
Sind auch andere Programme/Spiele betroffen?

Obwohl es sich allen Anschein nach um einen reproduzierbaren Bug handelt, und es eher unwahrscheinlich ist, dass es am Arbeitsspeicher liegt, würde ich der Vollständigkeit halber einen Speichertest empfehlen...
 
joa, hab erst letzten dienstag memtest86+ 6h durchlaufen lassen, ich denke das sollte reichen, oder haltet ihr es für besser es zu wiederholen?

Treiber sind soweit die Aktuellsten, ich Spiele jetzt gleich noch einen neuen Treiber von AMD für die CPU auf ...


bis vor kurzem gabs es generel Probleme die auf den Arbeitsspeicher zurückzuführen sein, auch in Memtest fehler angezeigt, das Problem war das die Timings nicht korrekt eingestellt waren, dieses problem ist behoben, seitdem ist das jetzt das erste was wieder auftaucht.

Ja ist Reproduzierbar, wenn du Codes aus dem "unendlichen" fehlerbericht brauchst, kann ich das nachstellen und sie rausschreiben, müsstest dann allerdings ungefähr sagen wo ich die finde, ist wirklich sehr lang ;)

verallendingen, die ersten 10 Spiele hat es alles funktioniert, und jetzt plötzlich gehts nicht mehr weiter ...


NeuInstallieren werden wir gleich mal versuchen, sofern sich bisdahin hier nichts ergibt.
 
Zurück
Oben