kann ich mit meinen system gta 4 auf high zocken ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jonas177

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
72
hallo

ja ich weis das thema gehört nicht hier her
aber ich weis nicht wohuin damit

Ich möchte jetzt nich als arrogant rüberkommen aber ich habe schon so viel darüber gelesen dass gta 4 nicht mal auf high end gamer pc geht deswegen meine frage

so jetzt meine frage kann ich mit meinem pc gta 4 in hoher auflösung und mit hohen details speieln?

hier mein system :
amd phenom 2 x4 940 ( 4x3.0)

4 gb ddr-2

320 gb festplatte

gtx 275


danke schon mal im vorraus
 
1. Es gibt mehrere Threads die das Thema behandeln.
2. In welcher Auflösung willst du spielen?
3. Klar kannst du spielen.
4. Schau mal hier. Geht wunderbar.
 
Das Wichtigste Prunkstück um uns von der Genialität deines neuen PCs vollends zu überzeugen fehlt noch: Der Monitor. Denn ohne Auflösung keine Schätzung zur Spielbarkeit ;)
 
texturen @ high kein problem ....allerdings wirst die anderen settings ( sichtweite etc. )
nicht auf 100 stellen können ....vram limitiert ....ist aber net tragisch ....sieht trotzdem alles
gediegen aus u. wird dir auch so fun machen.
 
Was ist denn ein Duo Quad ?
 
Ab einem Intel i7 und diesen auf 3.5 - 4.0Ghz übertaktet, könnte man von durchweg flüssig ohne FPS-Drops sprechen. Alles darunter ist nicht "perfekt" sondern ein Kompromis. Spielbar ists auf jeden Fall. Flüssig ist ein ganz anderes Thema.
Jetzt kommt mir bestimmt so ein Kerlchen mit dem Volksirrtum "Das Menschliche Auge nimmt Bewegungen ab 25 Bilder pro Sekunde als fließend war...Mehr FPS kann man nicht sehen". Das mag für Filme zutreffen, aber nicht auf Spiele, den hier gehts um Voll und nicht um Halbbilder. *klugscheiss aus* ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben