schaff den ollie nicht!

tigerboy

Banned
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
639
hallo
ich kriege den ollie nicht hin!!
ich check das nicht! wenn ich auf die nose (bardspitze) trete, schaff ich es nicht hochzuspringen. außerdem weiß ich nicht ob man erst die nose runterdrückt und DANN den anderen fuß "hochzieht" oder andersherum!
brauche hilfe!
 
Is ja eigentlich nicht unbedingt die Frage für ein Computerforum!!^^
Aber gut!
Du musst das Teil nach unten drücken und dann mit dem Fuß der vorne ist (weiß nicht ob du Goofie oder Regular fährst) der hinter den 2ten Schrauben sein muss die Nose nach oben!
Geht dann ganz von allein!
 
Wenn du es so auch nicht schaffst kannst du auch den vorderen Fuß (im Axenbereich) auf die Kante stellen und das board dann unter diesem wegdrehen
 
Ollie ist doch ganz easy.
Habe vor Jahren mal geskatet, aber damit aufgehört.
Tail poppen - anderen Fuss hochziehen - hinteren Fuss nicht runterdrücken.
Das wars eigentlich schon.
 
Zurück
Oben