RDP Session - Teminalmanger RDP Session (listener)

C

cyd

Gast
Hallo Leute,

wenn ich eine RDP Session von Windows XP zu einem W2K3 aufbaue.... und ich beim Server die Anwendung Terminal Services Manager starte, sehe ich darin den RDP-Tcp (listener).
Dieser steigt nach anzahl der RDP Verbindungen. Also die erste RDP Session = RDP-Tcp(listener)#1 und dann #2, #3 usw. so oft man eine RDP Session halt aufbaut.
Meine Frage kann aber einer gewissen #Zahl x die RDP Session nicht mehr zum Server aufgabaut werden, denn nach einem neustart des Servers startet das ganze wieder von #1?
Danke für die Antwort.
cyd
 
Standardmässig (wenn keine Terminalservices installiert sind) können nur 2 Verbindungen gleichzeitig aufgebaut werden (nur admin Rechte).

Das mit #1,#2... und das weitere Hochzählen sollte nur dann auftreten, wenn sich der Benutzer nicht abmeldet, sondern nur die Verbindung trennt.
 
Zurück
Oben