Windows stürtzt beim Starten von Spielen ab

sonny_honny

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
444
Hallo,

wenn ich z.B. das Assasins Creed das bei mieiner Graka Starten möchte wirrd es blau und es steht irgendwas mit schwerer Fehler oder so(auf Englisch). Was soll ich machen?
 
memtest mal durchlaufen lassen.
 
Mehr Infos wären nicht verkehrt. Welches Windows haste?? Was für Treiber?...
 
höer sich das net nach den häufigen fehler der GTX 260 Black Edition, wo man so viel über abstürze etc gelesen hat?!
 
die komplette fehlermeldung posten!
 
Du solltest mal deine Grafikkarte auf Standardwerte runtertakten und gucken ob das Problem weiterhin besteht.

Standardtakt einer GTX260 = GPU 576 MHz / Shader 1296 MHz / Speicher 1998 MHz
 
es könnte ein hitzeproblem der gtx 260 blackedition sein .
da waren viele betroffen .vielleicht mal die karte mit furmark testen
und parallel mit gpu-z die temps auslesen .
 
Also ich hab Vista Basic 32bit die Fehlermeldung muss ich nachher nochma nachlesen.
Ich wollte die Karte ausprobieren da diese gestern gekommen ist habe ich assasins creed installiert und wollte es starten.

Jetzt habe ich versucht Furmark laufen zu lassen aber da kommt es geht nicht da ich OpenGL 2.0 benötigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es hat sich jetz geklärt ich habe Vista Home Premium 64bit gekauft und jezz funktioniert alles einwandfrei!
 
Zurück
Oben