• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rappelz Problem

CauCau23

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
612
Hallo Forum!

ich hab folgendes problem, wenn ich Rappelz starte dann läuft alles normal, dann kommt der Server wo man drauf spielen will und danach kommt das fenster wo man seinen Charackter aussuchen kann, so alles läuft noch, wenn jetzt jetzt meinen Charackter auswähle und dann auf Connect drücke wird der bildschirm schwarz, und fängt das swichten zwischen Desktop und Spiel an, weiss jemand was das sein könnte?

wäre froh wenn mir jemand helfen könnte :)

Mfg.
CauCau23
 
kann mir niemand helfen? :(
 
nope, hat nix gebracht
 
Stell mal in der Config eine andere Auflösung ein.

Falls bei dir die Auflösung nicht umstellbar ist, geh in den Rappelz ordner und öffne die datei "rappelz_v1.opt" mit Notepad und änder mal die Auflösung auf 800x600 oder so.

Du hast ja dann zbs jetzt hier meine erste 3 Zeilen aus der Datei

[RAPPELZ]
GRAPHIC_RESOLUTION_WIDTH=1920
GRAPHIC_RESOLUTION_HEIGHT=1200

dies ändest du dann einfachmal auf

[RAPPELZ]
GRAPHIC_RESOLUTION_WIDTH=800
GRAPHIC_RESOLUTION_HEIGHT=600

Denn für mich hört es sich so an, als könnte er nicht die Auflösung anfahren, so hatte ich es ganz ganz früher mal wenn er irgendwelche spiele probleme mit einer bestimmten auflösungen hatten.

Wenn das gehen sollte, probierste mal immer eine Stufe höhere auflösung bis es passend ist und es geht.
 
jo hat geholfen ich bedanke mich bei dir :)
 
Zurück
Oben