• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[AION] China beta auf Englisch/Deutsch ? wie?

W

WzbX-

Gast
Hi,

Wollte mal wissen wie man die neuste Beta von AION auf englisch bekommt


MfG
TECC
 
Hi,

Wollte mal wissen ob du schon gegoogelt hast

MfG
Khaosprinz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen entfernt. Bitte Regeln beachten!)
Sinn eines Forums ? Flamen und auf Google verweisen ? wozu dann Foren... ihr habt wohl den Sinn nicht
verstanden oder ? Und dann noch dumme Witze drüber machen, obwohl ( wenn ihr mal gegoogelt hättet )
wissen würdet, das der Patch nicht mehr Funktioniert, aber hauptsache geflamet. Respekt!

@Shio, nein? Ich komme heute noch auf die Server...

//edit:
Da Steht auch NEUSTE BETA, sprich: Neuste Version.... was daran so schwer zu verstehen ist, muss man nicht
mit verarschungen kommen. Da kann man jemanden auch auf normalem Wege darauf hinweisen und nicht wie
der 2. Post hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur manchmal sollte man eben auch als Threaderöffner klar sagen, welchen Stand man hat. Wenn man direkt von Anfang an sagen würde, dass die Patches nicht mehr funktionieren, dann würden andere die vermeintlich offensichtliche Lösung (weil eben sehr leicht zu finden) zumindest nicht direkt in Betracht ziehen.

Also, der Ton ist nicht durchgehend in Ordnung, aber die Annahme, dass es sehr einfach zu finden sein sollte, war aufgrund der Eröffnung naheliegend und damit durchaus legitim. Jetzt wissen wir, das dem nicht so ist und können zum Thema kommen.
 
Und warum konnte ich dann heute die OB mit englischem Sprachpatch zocken?

Und zu deiner Frage "Flamen und auf Googel verweisen ?": Ja, warum nicht? Denn deine Frage kann man mit ein wenig Eigeninitiative sowie Google problemlos selbst lösen. Dies wissen hier auch einige, deswegen weist man dich darauf hin. Imo war das Hilfe genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit es jetzt nochmal alle mitbekommen, ja es ist möglich das offizielle releaste Spiel aus China zu spielen.

5 H Kostenfrei und danach ca. 40 cent für 2 H und 5 min
Ab einem einkaufspreis von 200 H nur noch für die hälfte.


Runterladen und RS Files: http://www.wowszene.de/board/viewtopic.php?f=507&t=3491&st=0&sk=t&sd=a&start=220

Guide:http://the-pain.net/2009/04/guide-so-kommt-ihr-in-die-open-beta-von-aion-in-china.html

Dann bitte auf dem 2. Server und nicht so wie beschrieben connecten, da die 2 lezten server abgeschaltet werden.


So wie hier beschrieben: http://the-pain.net/2009/05/guide-aion-spielzeit-kaufen-china.html

Ich empfehle euch die zweite Farm von oben, diese Serverfarm liegt in Nordchina und dort spielen auch die meisten deutschen.

Wir haben uns für den Server : Azariel entschieden

Nach 3 H die Kindersperre umgehen, bitte hier entlang: http://www.mobiusxp.com/?p=101&cpage=1#comment-285


Falls ihr interesse habt, einfach : Bakkira ingame anschreiben, ich lad euch gern in unsere Gilde ein und erkläre auch einiges zum Spiel, TS natürlich vorhanden, wir sind keine Noobs.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso 3 Monate lang "test"? Wenn man bezahlt ist es doch kein testen mehr oder täusch ich mich da :D
 
Zurück
Oben