Fehler bei Doppelklick auf Festplatte

FeelsGoodManJPG

Lt. Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1.181
hallo,
also bei meinem bro am pc is folgendes problem: wenn man im arbeitsplatz auf ne festplatte klickt kommt ein fehler. (link am ende) hab grade seine externe bei mir und da kommt bei mir genau der gleiche fehler. jetzt hab ich angst falls das bei mir dann auch so wird wenn ichd ie dranlass^^ aja mit rechtsklick und dann explorer kann man sie noch öffnen... weiß jmd was das problem ist? ein virus? und wie kann man es beheben ohne den pc neu aufzusetzten?



danke schonmal :)
six

P.S. falls das bild nich geht -> http://img151.imageshack.us/img151/7546/unbenanntf.png
 
da scheint dir jemand was verlinken zu wollen mit .com... gibts auf der platte zufällig ne autorun datei in der son kappes drinstehn könnte? evtl auch versteckt...
 
nein der ordner auf der platte is komplett leer, auch nix verstecktes...
 
Leer mal den Papierkorb.

Hast du zufällig dateien auf der Platte gelöscht, von denen du meitest, dass sie nicht wichtig wären??

mfg pfister-t
 
chkdsk X: /F ausführen und hoffen ;)

wobei X für den Laufwerksbuchstaben steht.
 
also ich hab garnix gemacht, is ja der pc von eminem bro ;) kp was der gemacht hat^^ also der ordner von dem fehler is auf ner partition die heißt recovery. aber ich glaub nicht dass das an ner datei liegt die gelöscht wurde, da das problem ja auch bei mir am pc kommt wenn ich seine externe bei mir drin hab. also nur wnen ich die externe öffne nicht bei meinen internen..
 
also hab die externe jetzt mit antivir untersucht, 2 viren =/ beide die gleichen. hab auf reparieren gedrückt und nochmal gescannt-sind immernoch drauf^^ da steht: objekt: A0000301.com Fund: TR/TDss.wuv
A0000302.com Fund: TR/TDss.wuv
antivir sagt isn trojaner
was nun? =(
 
Dumm schaun ;)
naja spaß beiseite, zieh dir spybot oder malwarebytes...iwas
(malwarebytes besser)
und dann gehts rund!

mfg pfister-t
 
Bei einem komprimitierten System wird eigentlich immer empfohlen, den Rechner neu aufzusetzen, frei nach dem Motto: aus Fehlern wird man klug ;-)
 
START\Alle Programme\Zubehör\Systemprogramme\Datenträgerbereinigung (wenn es das ist was Du meinst).
MfG v.F.W!
 
gnaaaaaa *mit dem kopf auf den tisch hau* sry^^ normal verschick ich immer gleich gidf.de xD guck grade tv und hab heut ne deutschprüfung hinter mir..bin etwas neben der spur^^ danke
 
Zurück
Oben