• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Co-Op Games/Mods gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

foox

Ensign
Registriert
Mai 2008
Beiträge
228
Hallo zusammen,

ich suche Spiele die einen Co-Op Modus haben (siehe L4D, COD5).

In meinen Augen macht ein Co-Op Modus ein Spiel um Welten besser als ein simpler Single-Player und Multiplayer.

Als Beispiel: Stellt euch vor ihr hättet euer Lieblings Singleplayer-Spiel mit 1-3 Kumpels spielen können. Ich denke dabei immer gerne an GTA Vice City, dort die Missionen zu zweit oder zu viert zu erledigen wäre wohl absolut geil.
Somit erfährt man die geile Atmosphäre und die aufwendigen Singleplayer Missionen mit dem doppelten Spaß ;D

Habe mich mal umgeschaut und es gibt relativ wenige Games die einen solchen Modus von sich aus haben, darum suche ich nach Mods.

Also wenn ihr Spiele kennt die sowas haben.. nur her damit.


Left 4 Dead
Call of Duty: WaW
Doom 3 (Open Co-Op)


Bei Doom3 ist natürlich ein Original Doom3 Key vorrausgesetzt.
 
Hl2 + Episoden im Synergy-mod. :o
 
Ja Co-OP Games gibts leider noch immer viel zu wenige ;)

Rainbow 6 Vegas 2 hatte im Co-OP auch ne menge Spaß gemacht.
 
Meine Top 10:

10. Titan Quest
9. Left4Dead
8. Elite Force 2 (Mod)
7. Tom Clancy's HAWX
6. Rune (Mod)
5. Call of Duty 5
4. Starlancer
3. Serious Sam 2
2. Ghost Recon Reihe
1. Swat 4
 
Hier ist eine sehr grosse Übersicht:
http://coop-network.de/index.php?linkid=view_game

Meine Favouriten sind:

Rainbow Six Las Vegas 2
Gears of Wars
Ghost Recon Advanced Warfighter 2
Serios Sam 2
Battlefield 1942
Star Wars Battlefront 2
Herr der Ringe Conquest

Fast jedes Rollenspiel oder Strategiespiel lässt sich zu zweit spielen.
zB
Titan Quest
Diablo
alle C&C ( bis auf den ersten Teil)
Dawn of War
.
.
.
 
Command & Conquer hat einen Co-op?
Also Multiplayer kenn ich.. aber kannst du die Story zu 2. zocken?

Und danke an alle für die Games ;D

Mir is noch eingefallen:

Rainbow Six: Ravenshield
ist zwar schon älter aber war immer lustig ;D

Und JAAA zu Serious Sam 2 ;D
Damit habn wir auf LANs früher Nächte durchgemacht.
 
Bitte einfach mal die Suchfunktion nutzen.

Danke.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben