Desktop anzeigen-symbol gelöscht

Desoxyribo

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
972
hi, habe aus versehen mein desktop-anzeigen-symbol gelöscht, dieses kleine blaue fenster in der taskliste das den desktop anzeigt wenn man draufklickt. kann ich das irgendwo wieder ehrstellen ? oder kanns mir jemand schicken ?

Greetz
 
Sylverheadz...klasse! hilfe aber nicht wirklich.
@Topic!

C:\Dokumente und Einstellungen\"benutzer"\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch

Da sind alle dinger drin, die du unten hast
Dann musst du eine .scf datei erstellen und das reinschreiben

[Shell]
Command=2
IconFile=explorer.exe,3
[Taskbar]
Command=ToggleDesktop


p.s. Wenn das nicht klappt kannste mich bei interesse über pn anschreiben und nach MSN fragen, dann schick ich dir die datei schnell
 
warum? gleich der erste link beschreibt genau das was du geschrieben hast...

ist googlen denn so schwer? ;)
 
@moneymaker4ever:
"Windows + m" minimiert nur das derzeit offene Fenster - "Windows + d" hingegen kommt dem "Desktop anzeigen" gleich!
 
@sylverheadz
wie hast du das mit dem link gemacht?:D der gefällt mir.
also das selber googlen =P
 
Einfach in der Windows Suchfunktion nach "Desktop anzeigen" suchen und auf dem Desktop oder wie auch immer eine Verknüpfung erstellen.
 
Zurück
Oben