Fragezeichen im Gerätemanager

virus

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
1.239
Format C

Hi all!

So musst mal wieder Format C machen.Immer wenn ich Format C mache habe ich im Gerätemanger unter der Rubrik Andere Geräte immer 3 gelbe Fragezeichen,was wohl auf fehlende Treiber hinweist (denk ich mal).

Weiss aber nicht wo ich diese Treiber herholen soll.Vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen.

Folgende Fragezeichen sind da.

Audiocontroller für Multimedia
Netzwerkcontroller
USB(Universal Serial Bus)-Controller.


Besten Dank und Gruss Virus
 
Re: Format C

Mist, ich habe wohl meine Kristallkugel im alten Jahr vergessen ;)

Ein bisschen mehr über deine Hardware wie z.B. Mainboard, Prozzi, PCI-Karten etc sollten die Suche nach den fehlenden Teibern wohl extrem vereinfachen.
 
Re: Format C

Und das nächste Mal gleich einen aussagekräftigen Betreff!
Ich hab das dann mal geändert.
 
Hallo,

Sofern es sich um OnBoard-Lösungen handelt bekommst du die Treiber für USB, Audiocontroller und den Netzwerkadapter in der Regel auf der Internetseite des Motherboard-Herstellers. (oder Treiber-CD, falls vorhanden)
Wenn es sich um PCI-Karten handelt schaue einfach nach dem Typ und Hersteller und suche ebenfalls auf dessen Internetseite nach den Treibern.

MfG mh1001
 
Du hast zu deinem Mainboard doch sicherlich auch eine Treiber-/Installations-CD bekommen. Von der solltest du mal einige Treiber installieren. ;)

mfg Simon
 
Re: Format C

virus schrieb:
Hi all!

So musst mal wieder Format C machen.Immer wenn ich Format C mache habe ich im Gerätemanger unter der Rubrik Andere Geräte immer 3 gelbe Fragezeichen,was wohl auf fehlende Treiber hinweist (denk ich mal).

Weiss aber nicht wo ich diese Treiber herholen soll.Vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen.

Folgende Fragezeichen sind da.

Audiocontroller für Multimedia
Netzwerkcontroller
USB(Universal Serial Bus)-Controller.


Besten Dank und Gruss Virus


Hi
Wenn du eine Fritzkarte benutzt, brauchst den Treiber AVM DSL Netwerkcontroller Bei avm.de glaub ich.
Audiocontroller--- vermutlich sowas wie Realtek wenn du eine on-Board hast.
Und USB kriegst du mit dem AGP-Treiber oder mit dem Chipsatztreiber
viel glück
 
Bei den PCI Prehiperiegeräten ist meistens in der packung eine Treiber CD dabei. Ansonsten für multimediacontrooller is warscheinlich die soundkarte wenn die von creative is kannst bei www.creative.com die treiber saugen. Die netzwerkkarte sollte eigentlich automatisch erkannt werden, aber bei der homepage des herstellers nach dem passenden Treiber zu suchen hat glaub noch nie geschadet. Und des USB device musst mal im bios gucken wenn du usb nicht brauchst schalts im bios aus.
 
Zurück
Oben