Outlook Kalender alternative

totesschaf™

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
1.116
Hallo, ich bin auf der suche nach einem schlanken, schnellen und unkomplizierten/umständlichen Kalenderprogramm...
zurzeit habe ich outlook 2007, und das ist einfach schlecht oO
wichtig wär mir vor allem eine mehrmonatsübersicht :)
 
Lightning als AddOn zum Thunderbird, fand ich lange Zeit sehr nützlich.
 
Kann ich bestätigen. Bin von Outlook zu Lightning und Thunderbird gewechselt. Hat seine Vorteile und ist kostenlos. Dazu noch kostenloses Backup durch andere Tools. Bin rundum zufrieden.

Grüße
 
ist lightning sunbird in thunderbird?
weil auf den email client kann ich grad noch so verzichten ;)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder alternativ den integrierten Kalender von Windows Vista (wobei du lt. deinem System noch XP hast).

Google Calendar ist auch sehr praktisch. Das könntest du dann z.B. auch in Verbindung mit Rainlendar verwenden.
 
Aber beim Google Kalender unbedingt darauf achten, dass deine Daten nicht öffentlich einzusehen sind.
 
hmm google will ich nix anvertrauen...
und bei dem vista kalendar vermiss ich auch eine mehrmonatsübersicht oO
 
Zurück
Oben