Win Firewall

In den Eigenschaften der Verbindungen kannst du die Funktion ein bzw. ausschalten.

Z.B. unter Start->Einstellungen->Netzwerkverbindungen->Rechtsklick auf die jeweilige Verbindung->Eigenschaften->Erweitert->Internetverbindungsfirewall

Edit: Shit, zu langsam.
 
cool danke!!

aber das wars net...

file share proggis sagen ich hab ne firewall an , aber im router und bei windows ist alles aus ....


AntiVirXp hat keine Firewall drin, oder?

was könnte das noch sein?
 
Also unter XP Home
unter Netzwerkverbindungen bei der gewünschte Verbindung "Rechtsklick" -->Eigenschaften
auf den Reiter "Erweitert" und bei "Internetverbindungsfirewall" das Häkchen wegmachen.

edit: zu langsam :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
die Win firewall ist aus...


mein PC ist quasi n offenes Buch aber trotzdem mecker einige proggis rum das da ne firewall ist...
 
Guck mal hier
Da kannst du überprüfen lassen, welche Ports offen bzw. blockiert sind.
 
ne danke ...

ich will nicht wissen welche ports zu sind , sondern warum die zu sind.....

außerdem mach ich das net im i-net , wenn lad ich mir n portscanner runter....
 
Zurück
Oben