XP Home: Suche & Updateroutine funktionieren nicht

Stebo69

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2002
Beiträge
291
Hallo, bitte nehmt es mir nicht übel, wenn ich wegen demselben Problem 2 postings abstelle....., aber mir brennt es unter den Nägeln....

Habe ein XP Home vor mir, bei dem so einiges nicht funktioniert:

Die Windows Suche geht nicht mehr. Wenn ich über Systemsteuerung auf Windows Update gehe, kommt nur eine leere Seite.

Der internetexplorer hat auch so seine Macken, die habe ich schon in einem eigenem Posting in der Rubrik Internet beschrieben.

Dankbar für jeden Tip...

Gruss
Stefan
 
als wenn dein sys sich nicht automatisch updated dan geh mal hierher

das ist die update seite

mfg
 
Die Updateseite wird zwar angezeigt, aber die aktuelle Windows Version wird gesucht, aber nie gefunden, es kommt auch keine verdammte Fehlermeldung, die man mal deuten könnte! Einfach nichts.... Ich kann nicht mehr.....

Seit Stunden sitze ich nun schon da und versuche alles Mögliche. In der Zeit hätte ich die Kiste auch platt machen können....

Gruss Stefan
 
Werd ich wohl mal probieren müssen.

Gruss

Stefan
 
Zurück
Oben