News BenQ mit neuen MP3-Alleskönner

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Mit dem Joybee 150 bringt BenQ den mittlerweile dritten MP3-Player auf den Markt. Im glänzenden Gehäuse aus Glas- und Metall misst er nur 60mm x 60mm x 12,8 mm und steht dabei in zwei Varianten mit 128 MB oder 256 MB Speicherkapazität zur Verfügung.


Zur News: BenQ mit neuen MP3-Alleskönner
 
Hört sich eigentlich echt gut an. Schade das ich bereits einen recht neuen MD Player habe, sonst würde ich mir das wirklich überlegen.
 
für das Geld gibts ja demnächst auch den iPod mini !?
 
jup, auf den iPod mini warte ich auch schon! 250€ laut hersteller! mal sehen was der so im handel kosten wird.
 
Hi, habe mir den Player bestellt, sieht gut aus, super Klang und top Ausstattung ;)

Kann ich nur empfehlen!
 
Zurück
Oben