Festplattenprobleme mit einen M40 Amilo Pro V2040

Spyderco

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
28
Hallo Kameraden ich habe das Festplattenprobleme mit einen M40 Amilo Pro V2040. Dieser ist noch nicht mit einen BS versehen. Die Festplatte erkennt dieser im BIOS aber nicht wenn ich mit der DVD hochfahre um XP zu installieren. Ich habe schon versucht die Partion über einen anderen Rechner mit USB zu ändern diese hat nix geholfen. Es handelt sich um eine SATA 60 GB Platte von Samsung. Hat noch jemand ne Idee wie man der Platte XP verschaffen kann. Achja ehe ich es vergesse an anderen Rechnern läuft die Platte ohne Probleme.



MkG Spyderco
 
nLite und den Intel Storage Treiber wie meinst du das, kannst du mir das genauer beschreiben? Und wo stellt man das AHCI ein, im BIOS wenn ja wo da genau?



MkG Spyderco
 
Danke nun kann er bei der Installation von XP die Festplatte erkennen.



MkG Spyderco
Ergänzung ()

Platte geht wieder nur kommt immer beim start dies hier:

warning immediately back-up your data and replace your hard disk drive. a failure may be imminent.

Wenn man dann F1 drückt geht es weiter. Ist sehr nervig da er nie allein durchstartet, kann man das beheben?


MkG Spyderco
 
Zurück
Oben