Toshiba Satelilite A300 22F Display Problem !

PassiPit

Newbie
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
2
Hallo erstmal,

Ich will gleich mal zum Problem kommen. Auf dem Display von meinem Lappi wurde Eistee draufgekippt .Ich habe jetzt überall wasserflecken!Die Farben werden richtig dargestellt nur es sieht jetzt ehrlich sch****
aus .Jetzt meine frage kann mann das Display irgendwie wieder säubern weil die Flecken nicht von außen sind . hat da jemand eine idee ??? oder muss ich mir gleich ein neues Display kaufen wenn ja könnt ich ne anleitung zum einbau bekommen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Toshiba Satelilite A300 22F Display Problem !!!!

Wenn es fremdverschulden war, einschicken zur Reperatur und die Versicherung des Schuldigen müsste das zahlen.

Zum Ein- oder Ausbau, kp..
 
AW: Toshiba Satelilite A300 22F Display Problem !!!!

Glaub auch nicht das da noch viel zu retten ist .Leider.
 
AW: Toshiba Satelilite A300 22F Display Problem !!!!

naja ok dann werd ich ihn wohl reparieren lassen weiß einer was das so kostet.? hab gesehn das nur das display 160€ kostet .

danke euch.
 
Zurück
Oben