Laptop macht komische Töne

fische11

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
55
Hi

Vor kurzem habe ich festgetsllt das mein Laptop ( IBM T43P ) immer komische Töne (ziemlich hohe) macht wenn ich eine Seite aufmache oder einfach nur mit der Masu fahre.
Die Töne kommenn eher von der linken Seite des Latops. Auch wenn ich etwas Downloade hört man so ein impulsives quietschen.
Von der Festplatte kommt es nicht das habe ich schon geschaut. Was könnte das sein?
 
sind es vielleicht die windows sounds die umgestellt sind?
hatte ich auch schonmal!
weiß nur gerade nicht mehr wos geht.
 
Hmm ich hätte jetzt Festplatte gesagt , aber das schließt du ja aus .
Streift der Lüfter vllt i-wo ?
 
Also der Lüfter denke ich ist es nicht weil es nur dann vorkommt wenn ich irgendwas mache. So wie beim Downlaoden ist der Ton im gleiche Rythmus wie es beim Lan Stecker blinckt.
 
Zurück
Oben