Samsung SE11 Netzstecker Probleme

haagi

Ensign
Registriert
Mai 2008
Beiträge
252
Hey Leute hab mir heut das Notebook gekauft, alles wunderbar, auf einmal geht das netzteil nicht mehr, der akku will nicht laden, also es zeigt mir an des es lädt dann läd es nicht mehr, dann wieder .. und so weiter..

hoff mir kann einer helfen?!

mfg
 
es kommt bestimmt gleich jemand vom samsung-kundendienst hier vorbei und beatwortet deine fragen...
 
Liegt das denn am Netzteil?
Hatten mit unserem Samsung Netzteil auch Probleme und Samsung wollte das nicht wechseln.
 
hätte ja sein können das jemand das gleiche problem hatte.. ^^

naja ohne akku und im netztbetrieb funktioniert er, und wenn er aus ist zeigt er mir an das er lädt
 
Ich würde es einschicken.
 
gestern abend war wohl jemand vom samsung kundendienst da^^

geht wieder alles..

mfg
 
Zurück
Oben