Suche 37-40" TFT-LCD + Internetanschluss

exzessiv

Lieutenant
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
725
Hi
Heute hat unser Fernseher endgültig den geist aufgegeben

Suche nun einen zwischen 37" bis höchstens 40" Mit internet anschluss (nehm an mit w-lan router)
cool währ auch ne option bei der man gleich, was so auf´m Programm läuft aufnehmen oder pause drücken und später dann weiter laufen lassen kann
er darf von 900 - 1200 Eur kosten

von Panasonic hab ich einen gefunden http://www.idealo.de/preisvergleich...productid=1606535&sid=6840&pos=2&price=1039.0
kann man den empfehlen? oder gibt´s da alternativen?

hab bis jetzt noch nicht so viel zeit gehabt ausgiebig nach einem zu suchen denn die glotze is für meinen Vater "sehr" wichtig und wenn der keine hat bestellt er sich noch irgendwelchen scheiss nur damit er schnell einen hat:freaky:

Thx
 
Zurück
Oben