Post Zähler, bis wie hoch...

Registriert
Dez. 2003
Beiträge
217
Hi Leutz, das hier ist OffTopic, und so behandle ich es auch!

Würde gern mal wissen, bis zu wieviel Posts eine Beschreibung dafür vergeben wurde, könnte ja sein, dass Werkam da vielleicht irgendwann mal die "Highscore" knackt :D

VanillaCokeMan
 
Zuletzt bearbeitet:
er heißt immer noch werkam :lol:

ich glaub nicht, das es da irgendwo ne beschränkung gibt. kann es sein, das es dir langweilig ist? :rolleyes:
 
VanillaCokeMan schrieb:
Hi Leutz, das hier ist OffTopic, und so behandle ich es auch!

Würde gern mal wissen, bis zu wieviel Posts eine Beschreibung dafür vergeben wurde, könnte ja sein, dass Werkram da vielleicht irgendwann mal die "Highscore" knackt :D

VanillaCokeMan
Was willst du uns damit sagen?
Was für eine Beschreibung und wofür?
Und wer zum Teufel soll Werkram sein?
 
Herr Gott nochmal, ne einfache Antwort ohne ans bein gepisst zu werden tuts auch!

Ausserdem ist OffTopic nunmal OffTopic, ich wollte des halt einfach mal wissen, und nichts mehr.

Beschreibung: z.B 80 Posts --> Lieutenant
 
Ab ner gewissen post-anzahl kann man sich seinen rang doch selber aussuchen, ergo kann man auch nix knacken oder so.
 
Wie wäre es denn mal, wenn du mal etwas Eigeninitiative an den Tag legen würdest? Lässt du im RL auch immer Andere irgendwelche Arbeiten für dich erledigen?
Newbie (ab 0)
Cadet (ab 8)
Ensign (ab 16)
Lt. Junior Grade (ab 32)
Lieutenant (ab 64)
Lt. Commander (ab 128)
Commander (ab 256)
Captain (ab 512)
Fleet Captain (ab 1024)
Rear Admiral (ab 2048)
ab 3000 eigene Wahl des Benutzertitels
(Ausnahmen bestätigen die Regel)
So, und dreimal darfst du raten, wie ich die Information gefunden habe. Genau, über die Suchfunktion, was allerdings voraussetzt, daß man weiss wofür so etwas gut ist.
Und wenn ich dir ans Bein pisse, dann sieht das ganz anders aus. ;)
 
jo, so in etwa..... war auch schon heiss drauf :D

EDIT: Da war einer schneller...........
 
jo, danke Stewi!

Damit wäre dann wahrscheinlich alles geklärt.
Is halt mal interressant das zu wissen, vielleicht geht das ja nen paar anderen auch so.
 
Es nervt nur, dass genau diese Frage bestimmt schon zehn mal beantwortet wurde. Ist es wirklich so schwer, auf den Link "Suche" zu klicken?
 
Is ja in Ordnung,

ich finde, dass in diesem Thread schon oft genug auf die Suchfunktion hingewiesen wurde, zudem 3 mal die gleiche Aussage auch nicht gerade zur positiven Übersichtlichkeit eines Threads beiträgt. :p
 
ich fang schon mal lieber an, mir einen Untertitel zu überlegen - wird schon seine Zeit dauern :rolleyes: :p
 
Die Suche hätte mit den Begriff "Zähler" diesen Thread
https://www.computerbase.de/forum/threads/60683/
herausgebracht.
Mich hat das auch interessiert, deswegen hab ich gesucht.
Nur manchmal weiß man halt nicht, unter welchen Suchbegriff man Erfolg hat.
Deswegen schreibt nicht immer nur Suchfunktion, sondern helft halt mal und gebt einen Tipp wonach er suchen soll.
 
Wenn man die Frage, ersteinmal für sich selber, anständig formuliert, dann weiss man auc wonach man suchen muss. Wie heissen denn die Dinger, die unter jedem Namen stehen? Richtig, Benutzertitel, Rang, oder auch Rangnamen. Unter jedem dieser Suchbegriffe findet man entsprechende Hinweise. Der Nachteil an dieser Variante ist natürlich, daß man sich vorher selber Gedanken machen muss, und das nicht einfach anderen überlässt.
Wenn man natürlich selber nicht einmal weiss wonach man suchen will, dann ist die Sache schon etwas schwieriger. Deshalb, immer erst Gehirn einschalten (soweit vorhanden) und dann schreiben. :D
 
Und wieder sind wir da angelangt, was ich als letztes geschrieben hab :D

Nein ehrlich, is jetz ok!
 
VanillaCokeMan schrieb:
Und wieder sind wir da angelangt, was ich als letztes geschrieben hab :D

Nein ehrlich, is jetz ok!
Wem ich hier wie antworte, das musst du schon mir überlassen. Meine Ausführungen waren weder an dich gerichtet, noch tragen sie zur Unübersichtlichkeit bei. Sie dienen lediglich der Beantwortung von Herrmanns Kritik.
 
Is ja nicht als Beleidigung, sondern schlichte Erkenntnis anzusehen!
Wenn ich mich manchmal seltsam Ausdrücke ist das wohl mein Prob. :D
 
Ist ja wohl Offtopic hier, aber auch solche Beiträge können sich im Fischbecken schneller wiederfinden als Du denkst.
 
Hä,

ehrlich gesagt weis ich nicht warum ich diesen "feindlichen" Post verdient habe.
 
Zurück
Oben