XP oder Vista

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

qranK

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
41
Sry wenn das Thema hier falsch gepostet ist.
Ich werde meinen PC demnächst neu aufsätzen da sich die Probleme häufen. Nun zu meiner Frage XP oder Vista. Ich bin eher für XP da es doch schneller und stabiler läuft. Ich brauche meinen PC grösstenteils zum spielen aber nicht für dx10 Spiele aber auch für kleinere Programme wie zb Nero. mp3 tag usw^^ auch auf eine stabile Inet Verbindung lege ich wert.

Hier noch meine Hardware falls es ausschlaggebend sein sollte:

CPU: Intel Q9550 @3.55ghz
GPU: 2x gtx 260
RAM: 4GB ddr3 cl9 1333mhz
Board: nforce 790i
 
Das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Wenn du weitere Argumente suchst, benutz bitte die Suchfunktion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben