Kann ich Die Farbe von Destop symbolen bei XP ändern?

fypolis

Commander
Registriert
Juni 2009
Beiträge
2.421
hallo,
ich habe das problem, dass ich gerne verschiedenfarbige hintergründe haben möchte. nur sind die desktop symbole bei mir (also z.B da wo Arbeitsplatz steht immer rechteckig umrandet) wie man es auf dem unteren bild sieht. (oben hat der hintergrund die gleiche farbe wie die buttons. unten ein wallpaper. da sieht man mein problem.



kann mir da jemand sagen ob/wie ich es mache, dass ich diese rechtecke nicht mehr sehe?

Danke
!MuesLèé
 
"Systemsteuerung" -> "System" -> "Systemeigenschaften" -> "Erweitert" -> Systemleitung" -> Einstellungen" -> "Leistungsoptionen" -> "Visuelle Effekte" -> "Durchsichtigen Hintergrund für Symbolunterschriften auf dem Desktop"
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke für die ausführliche antwort mit sowa kann ich was anfangen
 
Zurück
Oben