Suche Arbeitsnotebook für unter 600€

RTM7 TheBoss

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2009
Beiträge
92
hallo cbler

ich suche einen notebook für mein mutter der nicht mehr als 600 euro kosten soll.
dieser wird fast nur für Office und ein abrechnungsprogramm namens hebrech gebraucht

folgende zwei notebooks habe ich im i net gefunden:

Samsung SA21-Aura T6400 Sura


MEDION® AKOYA® S5610 (MD 97155) Slim Notebook


nun wollte ich eure meinung zu den zwei notebooks hören und bitte um eventuele verbesserungen

mfg TheBoss
 
ganz klar das samsung. in sachen verarbeitung und service hängt das medion im vergleich zum samsung hinterher.

hier mal ein paar alternativen:

http://geizhals.at/deutschland/a443292.html perfekte ausstattung, alles was man braucht, sehr zukunftssicher. leider ohne OS und nur 12 monate garantie, welche man recht günstig upgraden kann.

http://geizhals.at/deutschland/a428508.html auch recht gescheit, weniger ausstattung (kein draft-n, kein umts, kein bluetooth, kein hdmi), dafür aber ne bessere cpu und mehr ram und mit OS

http://geizhals.at/deutschland/a441114.html hier ohne OS

http://geizhals.at/deutschland/a456660.html schönes gerät mit guter leistung und ausstattung. schön leicht und mit 2 betriebssystemen (xp und vista business)

http://geizhals.at/deutschland/a459226.html ähnlich deinem SA21 aura t6400 nur mit einem usb mehr und besserer wlan karte.
 
Zurück
Oben