News Foxconn „Cinema“-Serie mit 785G im Handel

hui,...da schau mal einer an!
 
Die Boards gefallem mir sehr gut vor allem von der Farbauswahl ideal für meinen Rechner, jetzt würde so eines nur mit dem 790FX fehlen und solchen Farben schwarz/orange ein Traum.
 
@SchlachtVati

DD Live und DTS Connect sind schon löange bei den Onboards ala ALC889 usw. möglich. Alles per Software usw. Das was eine X-FI so teuer macht sind gute Wandler, enorme Rechenkraft, EAX 5HD usw.

Schlichte DTS, Dolby Digital bzw DolbyDigital Live/DTS Connect ist nix besonderes!
 
@Romsky

stimmt hast recht,

und x-fi titanium ist nicht teuer, ich würde sofort hören, wenn sie ausgebaut wäre und onboard "quälen" würde!
 
ihr alle mit euren komischen soundkarten.benutzt den einzigen richtigen weg .nämlich den optischen ausgang und die soundkarte ist so sinnlos wie pc lautsprecher ohne optischen eingang
Ergänzung ()

was bitte ist der XP GDI Bug.habe bei google nichts gefunden
 
"dts" funktioniert soweit ich weiß doch sowieso nur mit "digitalen" oder "koax"! und mein "asusboard p5q pro", hat zwar koax, was aber noch nicht mal richtig SPDIF durchschleifen kann.

ich nutz titanium mit logitech z-5500, von preis leistung her meiner meinung nach, ideale paarung!
 
Natürlich nicht. Der von Dir zitierte Artikel ist vom Januar 2009.
 
Zurück
Oben