Installation MX 518

consul75

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.198
Hi,

ich musste mich von meiner MX 510 trennen und hab mir die MX 518 zugelegt.

Die alte Mouseware wurde deinstalliert und Neustart durchgeführt.

Die MX 518 ab in den USB-Port und wird als neues Gerät erkannt.

Nun folgendes: Mauszeiger bewegt sich kurz ( 1/2 sekunde ) und dann ist vorbei, Mauszeiger rührt sich nicht mehr.

Alte MX 510 wieder rein, alles läuft ohne Probleme.

Was ist da los ?

MfG
 
Probier mal nen anderen USB-Port. Hatte das mit meiner MX510 damals auch mal sporadisch, da wurde sie an einem USB-Port nicht erkannt, lief aber an einem anderen, vielleicht ist das ja ähnlich bei der MX518.
 
Anderen USB-Port etc., schon alles probiert. Problem bleibt bestehen.

MfG
 
Das denke ich mir mittlerweile auch, denn die 0815 Maus in Reserve funktioniert auch einwandfrei.

MfG
 
Teste die MX518 doch mal an einem PS2-Port?
 
Zurück
Oben