HP C5180 Netzteil gesucht

-=Ryo=-

Commodore
Registriert
März 2005
Beiträge
4.218
Weis jemand wo man für diesen Multifunktionsdrucker ein Netzteil herbekommt?

Hab den vom Kumpel bekommen aber da bei seinem neuen keins dabei war nahm er das von dem und nun hab ich natürlich kein Netzteil.

Im Netz fand ich auf die schnelle keine. Ist ja auch so ein Spezialanschluss.
 
Ich habe den gleichen Drucker. An deiner Stelle würde ich es mal direkt bei HP versuchen - die haben einen Ersatzteilshop auf ihrer Homepage. Da ich nicht genau weiß, welches Modell du hast (BR/AR/A/B) musst du ab hier selbst weitersuchen (kostet ca. 24€ ohne Versand).

Wenn du das richtige Modell ausgesucht hast einfach bei " Suche nach Kategorie" "Electronic Parts" (das Pop-Up schließen) auswählen und dann nach dem "Power module" suchen.

Edit: Ich sehe gerade, dass das Netzteil wohl immer das gleiche ist, nämlich das mit der Bestellnummer 0957-2105 und wird anscheinend ohne Stromkabel geliefert. Kostet wie gesagt 24€ und ist lagernd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher weis man ob man BR,AR,A oder B hat?

Aber scheint eh überall dasselbe zu sein:
0957-2105
Power module (universal / worldwide) - Input voltage 100-240VAC, 50/60Hz - Output voltage 32VDC, 1.56A, 50 watts - Requires separate 3-wire AC power cord with C13 connector
 
Müsste wohl auf dem Gerät selbst stehen. Wohl als Modellnummer oder so ähnlich. Ich kann leider nicht nachschauen, da das Teil bei mir fest verbaut ist und die Plakette hinten am Drucker angebracht ist.
 
Da steht was ganz anderes... Q8211 ....
aber da formfaktor und Voltzahl sowie Modellnummer (C5180 All in one) identisch sind sollte es wohl das passende sein.

wären dann ca. 29.-EUR mit Steuern.
Na immerhin ca. 30.-EUR billiger als bei den ganzen Händlern die ich jetzt noch fand ;)

Sobald ich wieder Flüssig bin werd ich das dann wohl da bestellen müssten. Danke!

PS:
Lustig:
Standard Versand innerhalb von 3-4 Geschäftstagen. (Kostenloser Versand).
Expedite Versand gemäß Verfügbarkeit. Es können Kosten entstehen. 0.01 (EUR).

Expressversand kann 1cent kosten :D
 
Zurück
Oben