HP PSC 1315: nur S/W drucken

Holgi_Heizer

Lieutenant
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
576
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit dem o.g. Drucker. Und zwar gibt es zum wiederholten Mal ein Problem mit der Farbpatrone des Druckers und somit weigert sich das Teil einfach generell zu drucken. Auch wenn ich nur Text drucken möchte, wo keinerlei Farbe drauf ist, bleibt der Auftrag im Spooler hängen und der Drucker durckt nicht.

Ich habe bereits im Treiber die Option "Farbe -> in Graustufen drucken -> nur scchwarze Tintenpatrone" aktiviert, aber trotzdem blinkt nur die "Patronen LED" am Drucker.

Weiß jemand wie man das umgehen kann?
 
liegt einfach daran dass die drucker einfach nicht nur schwarz drucken, sondern immer ein wenig farbe reinmischen (ich merks bei einer bekannten die nur schwarz druckt aber bei der dame ist immer auch die gelb leer).
 
Habe auch ständig Probleme mit den Patronen. Werde deshalb niewieder HP kaufen. (Und Lexmark auch nicht).

Bei mir ist es genau das gleiche, blos mit einem PSC 2355. Wenn man aber die Patrone rausnimmt die Ärger macht, heult der Drucker zwar jedes Mal rum (und Kopierfunktion geht auch nicht mehr), jedoch wenn ich von Windows aus drucke dann macht der das. Also wenn noch nicht gemacht, dann Patrone rausnehmen. Ansonsten Pech gehabt und kein HP mehr kaufen.

Bei mir gehen die Patronen kaputt bevor ich sie überhaupt ansatzweise alle machen kann.
 
Zurück
Oben