Ich habe ein Riesen Problem mit meinem LP!!!

jannis1993

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
25
Hallo,
Ich wollte gestern meine LP herunterfahren, da ziehe ich mitten im Vorgang das Stromkabel raus, und der LP geht aus (Akku war nicht drin)!!! Dachte so: Ist ja nicht schlimm, aber dann wollte ich ihn heute starten, dann kommt so eine Meldung das der LP nicht richtig runterfahren konnte etc. und man sollte wählen ob man ihn normal startet oder im abgesicherten modus! habe ich dann den abgesicherten modus genommen.....aber der pc fährt nicht mehr hoch! Er kommt immer bis zum Windows XP Bild da, wo der Ladebalken kommt!!! danach wechselt er wieder zum Bild mit, wo ich den Modus wählen soll...um ihn hoch zu fahren!!!
Verzweifelt!!!:mad:
 
Mhh vll mal warten bei mir ist der Rechner im update hängen geblieben abgesicherter Modus Systemwiederherstellung. Ansonst kannst versuchen windoof zu reparieren
 
uups, dein problem kommt mir ja bekannt vor. ist zwar schon eine weile her und weiss nicht mehr so genau was ich gemacht habe, damit es wieder funzt...lass mich mal überlegen...hmm...ach ja... hab dat schei** ding genommen und ausm fenster geworfen. winXP gleich hinterher. so, fertig, keine probleme mehr. später wieder ausm garten geholt und siehe da, es funktionierte wieder.

nee, spass beiseite - wenn nicht anders, versucht windows wie darkfuzzy sagt, die "wiederherstellung" in gang zu setzen. vergeblich wie du siehst. schon fast windows-typisches-problem. das einzigste was ich (damals) gemacht habe war über die wiederherstellungskonsole das letzte bekannte funktionierende system zu laden. mehr konnte ich auch nicht machen. heute bin ich ein begeisterter win7-user ;-)

greetz
 
das ist wie ne endlos schleife! er fährt hoch und startet windows, fährt danach aber sofort wieder runter um anschließend wieder hochzufahren!!! ich bin verzweifelt!! ich hatte das schonmal, aber da habe ich auf windows normal starten gemacht und es ging alles wieder!!! jetzt aber nicht mehr!!
 
Und was ist mit "letzte als funktionierend bekannte Konfiguration"? Guck mal, ob du wenn du kurz vorm Windowsstart F8 drückst, du diese auswählen kannst.
 
Zurück
Oben