Verknüpfungen fehlen!

*_*NANDO*_*

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
543
hallo,

ich habe seit gestern meinen neuen laptop und habe nachdem es angekommen ist gleich vista neugemacht. ich habe dann die verknüpfungspfeile von meinen desktop icons entfernt aber ich kann jetzt unter start > spiele nicht mehr auf diese zugreifen, bekomme folgende meldung: Der Datei ist kein Programm zur Durchführung dieser Aktion zugeordnet. Erstellen Sie eine Zuordnung in der "Systemsteuerung" unter "Zuordnungen festlegen". ich finde unter systemsteuerung keine o.g. option. ich habe die pfeile nach dieser anleitung entfernt ---> KLICK <---

mfg
 
dann würde ich sagen, mach deine änderungen mal rückgängig und schau obs was bringt. so wie sich das anhört hast du wohl vllt. außversheen ein wenig zu viel in der reg gebastelt
 
Mach es wieder rückgängig, wie Mudge2nd bereits gesagt hat.
Diese Lösung funktioniert sehr gut und fehlerfrei. -> *KLICK*
 
@mr.Gr3y das von dir gepostete programm hat nicht funktioniert.

ich hatte die pfeile sonst immer mit tuneup utilities entfernt aber wollte das nicht installieren um nur damit die pfeile zu entfernen.

mfg
 
Seltsam, bei mir hat es ohne Probleme funktioniert. Hast Du es "als Admin" ausgeführt?
 
Zurück
Oben