Win 7 64 und Winamp

TaKe91

Ensign
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
145
Ich hab mir heute mal Windows 7 Ultimate 64bit rauf geschmissen. Bis gestern hatte ich Vista 64bit und damit nie irgendwelche Probleme. Auch bei Windows 7 hab ich heute nur ein Problem festgestellt alles andere läuft perfekt^^

Also ich hab Winamp installiert, weil das mein Lieblingsplayer ist. Ich wollt ihn ganz normal starten mit dem Bento Skin und schnell mal einrichten, doch dann erscheint so eine Fehlermeldung oben am Bildschirm. Sound kommt ausm Headset aber ichs seh halt nix^^

Ich post mal die Fehlermeldung:

2hpso6x.jpg



Hat irgentwer eine Idee wie ich das lösen kann?
Mit dem alten Skin funktioniert alles, den benutz ich jetzt auch erstmal, aber ich mag halt den anderen^^
 
dieser skin ist noch nicht für win 7 freigegeben, deshalb geht es auch nicht...also am besten mal warten bis win7 für alle offiziell freigegeben ist, dann wird dies auch angepasst werden
 
Zurück
Oben