Wakü für Phenom II 955 AM3 und GTX 295

Barthi

Ensign
Registriert
Juli 2004
Beiträge
185
Hallo!

Könnt Ihr mir ein Wakü-Set für einen Phenom II 955 Black Edition AM3 und eine Grafikkarte GTX 295 empfehlen?
Außerdem wüsste ich gerne, wie ich das ganze montiere. Bei der CPU kann ich mir's vorstellen, aber die Graka von Zotac sind ziemlich verbacken mit dem Kühler aus. Kann man den einfach tauschen?
Gibt es eigentlich auch luftgekühlte Alternativen?

Danke schon mal,
barthi
 
Heute sags ich mal... warum liest du nicht zuerst die Faq´s, stellst dir dann einen Warenkorb zusammen, und dann fragst du nach Verbesserungsvorschlägen. Oder du machst es einfach so wie ich. Schaust erst in die falschen Foren, kaufst dann für 300 Gulden eine WaKü von Innovatek und kaufst dir irgendwann später eine neue. Und dann stellst du fest, dass du weniger investiert hast aber ein besseres Kühlergebniss hast wie mit den Teilen von Innovatek ;)
 
Nö, bei einer GTX 295 lohnt das zum jetzigen Zeitpunkt nun wirklich nicht.
Zur Zusammenstellung: geht leichter, als man denkt. Habe mich die Tage auch durch die gute FAQ gearbeitet, daraufhin was zusammengestellt, und dann Ergänzungen und Verbesserungen hier im Forum gesammelt.
 
warum sollte sich das nicht lohnen ne GTX 295 wird auch noch in der nächsten zeit leistungsstark genug sein um im high end bereich mit zu spielen und es müssen ja auch erstmal DX11 games kommen und so gross ist der unterschied zwisxhen DX10.1 und DX11 nun auch nicht das man jetzt sofort wechseln müsste
 
Zurück
Oben