Hd 5850

Steht doch auf der seite von conrad , das sie nicht lieferbar ist .
 
Dan bestell sie dir doch :rolleyes: , die sind aber nicht auf lager , glaube kaum das sie die jezt schon ausliefern .
Finde 240euro für die HD5850 eh zu teuer , die gibt es schon ab 206euro .
 
nekro1 schrieb:
jipp hab meine für 230 bekommen

Hast du ernsthaft schon ein Expemplar bekommen?

Was mich speziell interessiert, fiept die Karte wie die Nvidia GTX oder macht irgendwelche anderen unlustigen Geräusche?
 
Ich habe beim Hardware Versand zu 203,-- bestellt, auch wenn die Karte vielleicht nach Weihnachten unter 180,-- fallen wird, egal :)

Dachte nie, dass ich zu ATI zurückkehren will, aber man muss objektiv bleiben.
 
was hat das mit objektiv sein zu tuen?

objektiv zu entscheiden was für ne graka man sich demnächst kauft, wäre es wenn mann auf ein adäquates pendant der nvidia riege wartet und dann objektiv vergleicht
 
Wenn du immer warten willst, bis die Hersteller bestmöglich vergleichbare Modelle startklar haben, wirst du verrückt und der Kauf zieht sich unendlich in die Länge.

Objektiv rangehen, also sachlich, unvoreingenommen und wertneutral, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt eben nur mit meiner vorhandenen GTX275 und der bestellten 5850.
 
Tja, die Entwicklung ist einfach zu schnelllebig und die jeweiligen Unterschiede in der Leistung (ausgenommen jetzt mal endlich die stromsparenden 58xx Modelle von ATi) sind nur noch minimal.

10-20% merke ich als normaler Gamer nicht, ich kriege nur zuviel wenn es ruckelt ;-)
Ergänzung ()

Ich sehne mich manchmal nach den guten alten C64/128 und Amiga Tagen, da hegelten wir jahrelang auf unverändeter Hardware und alles lief gut.

Das waren halt auch noch Zeiten, wo den Programmierern richtig entwas abverlangt wurde.

Heute wird, wie in vielen Bereichen, einfach nur noch ausgetauscht, wenn es zu (kosten-)intensiv wird.

Schade!
 
Zurück
Oben