Passend?

erazor82

Lieutenant
Registriert
Juli 2005
Beiträge
1.009
Hallo zusammen

ich möchte eine neue High End Karte. 5870 oder dann 4890. Würde auch die 5800er zu meinem E8400 passen oder wäre der Prozzi dafür zu schwach?

Monitor habe ich einen 22er möchte aber einen 24er bald.

Danke!
 
Hängt auch vom Spiel ab, bei GTA IV oder ähnlichen CPU-Lastigen Spielen wirds knapp, aber bei den normalen Shootern und so sollte es kein Problem sein, ein 24" braucht schon etwas GPU-Power und einen E8400 kann man auch gut übertakten, daran sollte es nicht scheitern.
 
also wäre gleich ein umstieg auf ein core i5 oder i7 sinnvoll? muss sowiso mein pc neu aufsetzen.
 
ok, also dann reicht mein 8400er noch für die folgenden monate??
 
neue cpu wird schwierig, da ich ja noch ein S775 P45 Board habe..dann eher gleich komplett mit board etc.
 
Zurück
Oben