Scaleo P W lan Treiber

Gamer.Gamer

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
438
Hi, gestern hab ich bei meinem Kumpel das zeugs hier reingebaut:

AMD Athlon II X2 250
2x2GB Muskin 1000er(waren die billigsten^^)
Be Quiet! Pure Power 430W
ASUS M4A785D-M PRO
Bald meine ''alte'' 4850

Toll, alles läuft Top, bis wir auf dieses scheiß wlan kamen. Er hat vorher auch schon Wlan genutzt(das interne das von werk aus drinne is)

Wir so gehen auf die scheiß Fujitsu Siemens seite und ham nach dem Treiber gesucht toll.
Bis dahin wo wir das Scaleo P auswählen müssen gehts, dann aktuallisierts die Seite und kommt Server 7 is Occurred. Zum Kotzen ohne witz. Heute ist das auch noch der Fall.. Was soll der verdammte scheiß? Er muss ins Internet, nur weil die so blöd sind den server zum laufen zu bringen. Also bei ihm zuhause komm ich nicht drauf auf die seite und bei mir also kanns am i-net anschluss net liegen.

So wo finde ich den Treiber für die Kiste???

Vorher sah die Kiste so aus:

Intel Pentium 4 550 3,4ghz
ASUS P5GD1-FM/S
1gb ddr RAM
350W FSP NT
Nvidia 66er GT

Ich brauche dringend den Treiber. Ich habe aber mit everest nichts von Wlan gefunden. Oder ist das Wlan auf dem alten Mainbord intigriert??? Für mich sieht es so aus als ob es in der Front vom PC is. Da ist ein Kartenleser vorne drin, 2 USB anschlüsse, FireWire, und Audio. Hab alles angeschlossen bis auf FireWire weil das MB kein FireWire anschluss hat.

Wenn ich nochma so nachdenke glaube ich doch das es auf dem Mainbord ist.
Sonst muss er eben einen neuen Wlan adapter besorgen..

Hoffe das es verständlich ist, lass hier grad mein frust von gestern abend raus.. 2 STUNDEN WEGEN DEM SCHISS RUMGEMACHT.


EDIT: Kommt ihr irgendwie an Infos ran ob das Wlan auf dem Mainbord is? Ich shcau ma bei asus vorbei^^
Ergänzung ()

Kommt sonst beantwortet ihr doch immer alle Fragen inerhalb von 10min.

Nicht für ungut ;)
 
Zurück
Oben