Problem mit Logitech Setpoint-Treiber

Stormtrooper85

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
1.952
Hallo,

Ich habe ein Problem mit dem Setpoint-Treiber 4.80. Ich nutze an meinem PC eine Logitech G5-Maus, welche bisher auch gute funktionierte.

Aufgrund eines Problems habe ich den Maus-Treiber neuinstalliert. Dies lief auch ohne Probleme.

Allerdings ahbe ich nun das Problem, dass mir das Konfigurationsmenü der Maus nicht mehr angezeigt wird. Wenn ich die Maus- und Tastatureinstellungen in Setpoint öffne, wird mir nur der Reiter "Extra" angezeigt.
Das eigentlich Menü mit den Einstellungen für die Maus ist aber verschwunden.
Eine Neuinstallation des Treiber hat auch nicht geholfen. Das Problem tritt auch mit Version 4.70 auf.

Wie kann ich dieses Problem denn lösen? Wie ihr euch denken könnt, ist das Arbeiten mit der Maus natürlich eher bescheiden, wenn ich sie nicht mehr nach meinen Wünschen einstellen kann. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte ich auch bei allen treiberversionen, neustart brachte abhilfe. allerdings hab ich nach der deinstallation des alten treibers erst den ccleaner laufen lassen (cleaner UND registry)

gruß
kingsize.jones
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin. Ich verweise einfach mal auf meinen Beitrag in diesem Thread. Diese Datei macht generell ein paar Zicken, gerade bei Updates.
 
Zurück
Oben