DVD Laufwerkt gebrannte ISO-Datei funktioniert nicht

Jailbre4ker

Banned
Registriert
Juni 2009
Beiträge
928
Hallo,
ich hatte in dem Ordner "XYZ-Programm" folgende Dateien:

13 WinRar Parts (238MB)

und die entpackten Dateien von den Parts:

IMAGE.ccd
(791 Bytes)
IMAGE.cue (69 Bytes)
IMAGE (251MB)
IMAGE.sub (10,2MB)

Ich habe die Datei "IMAGE" als Abbild auf eine DVD-R gebrannt. Erfolgreich !

Aber nachdem ich die DVD jetzt in den Laufwerk gelegt habe, müsste doch der AutoStart-Setup kommen oder ? Aber kommt nicht!

Manuell öffne ich Arbeitsplatz und gucke nach. Keine DVD wurde erkannt

Das einzige was sich verändert hat: Auf dem Symbol (Laufwerk E:/) steht normalerweise DVD-RW, nachdem ich die DVD-R gelegt habe, stand da auch DVD-R, also vermutlich wurde die DVD erkannt aber wenn ich über Eigenschaften nach Speichergröße gucke, steht da 0 Bytes.

Ich hoffe ihr könnt ein paar Tipps geben,

MFG Jailbre4ker
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst das Cuesheet (.cue) als Image brennen, da das von CloneCD erzeugte Image RAW mit genaueren Specs im Cuesheet ist.
 
Zurück
Oben