Löschen von Kabinettdateien z.B. sp2.cab

Alcarhon

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2008
Beiträge
293
Hallo zusammen,

wie bereits an anderer Stelle hier im Forum gepostet, habe ich seit einiger Zeit immer wieder Bluescreens unter Windows XP (SP3). Hab einige der hier erklärten Tipps umgesetzt und festgestellt, dass die Datei nv4_disp.dll den Absturz verursacht. Daraufhin hab ich den GraKa-Treiber deinstalliert und will nun alle nVidia-Dateien aus meinem System löschen. Nun hab ich aber festgestellt, dass ausgerechnet die Datei nv4_disp.dll im Ordner c:\windows\driver cache\i386 in den Kabinettdateien sp2.cab und sp3.cab versteckt ist und nicht separat gelöscht werden kann.

Meine Frage: Was passiert, wenn ich die Cab-Dateien lösche? Greift das laufende System darauf nochmal zu, oder sind die nur bei der Installation wichtig?

Danke für Eure Hilfe!

Gruß

AL
 
Du kannst die beiden dateien löschen! Wenn du die dateien nochmal benötigen solltest, etweder von der Cd installieren oder du machst eine kopie von beiden dateien auf einer anderen platte oder brennst sie auf CD!
 
Danke, scheint bis jetzt ganz gut zu laufen.

Gruß

AL
 
Zurück
Oben