Suche bestimmte Homepage zu windows tuning

Ivan666

Cadet 1st Year
Registriert
März 2004
Beiträge
11
hiho!

Ich hab gestern in der Arbeit ne HP gefunden wo unzählige Tuningtipps für alle Windows Versionen genau beschrieben waren.
Leider hab ich vergessen mir den link zu notieren, war ne sehr kurze Adresse.

Irgendwie wie: www.tweakui.com oder so (von der schreibweise ca.)
Ich glaube ich hab den link hier im Forum gefunden, vielleicht weiß jemand was ich meine!

thx
Ivan
 
meinst du vllt. die hier ?

/edit/ ups, hab garnicht deine "vorgegebene" schreibweise beachtet aber die seite die ich dir da vorschalge ist auch sehr gut! :) /edit/
 
@tollpatsch: danke, die wars die ich gesucht hab!

@all: danke für die schnelle hilfe, werd mir die anderen hp natürlich auch mal durchschaun!


mfg, Ivan
 
Zurück
Oben