office 2010 optik in 2007

Da noch niemand wirklich weiß wie office 2010 final aussehen wird, gibts keine skinpacks. Die sind auch nicht vorgesehen und bei office wäre ich noch vorsichtiger als bei allem anderen mit so spielereien.
 
Klar, must nur bei Microsoft einbrechen und dir ne voll funktionsfähige Office 2010 Version borgen :D

Ne mal im Ernst: Office 2010 gibts noch nicht mal als Beta, wie willst da rankommen, um die Optik zu übernehmen?
 
Üblicherweise geht soetwas nicht nativ. Da brauchst du ein Addon für, dass es z.B. für Office 2007 im 2003er-Stil nicht kostenlos gab. Vermutlich wirst du auch per Hand keine signifikanten Änderungen an Ribbon erreichen können.

Ansonsten: Warte mal ruhig die Beta ab und sieh dir die Möglichkeiten in VBA an.
 
Ok vieleicht lieg es ja an mir aber wenn ich mein Office 07 auf Siber umstelle sind die unterschiede wirklich sehr gering was das Optische angeht...
 
wird office 2010 anders sein wie office 2007?
besser vieleicht?
wird es auch unter vista und xp laufen?
 
Warum sollte es nicht unter Vista oder XP laufen?

Was anders und ob es besser sein wird kann dir doch noch niemand sagen, es gibt ja noch keinen, der es überhaupt schon getestet hat.
 
Zurück
Oben