zockerklaus
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Okt. 2007
- Beiträge
- 51
Hallo,
ich habe folgendes problem:
Ich öffne eine Excel Datei, und kann die Exceldatei einzeln schließen, ohne das excel komplett beendet wird. siehe bild
http://picfront.de/d/R6atG6qX/excel.JPG
so möchte ich das bei Word nun auch. bei word fehlt mir aber die leiste zum dokument schließen, wenn ich schließe, beendet es word komplett.
http://picfront.de/d/D0SSkNf9/word.JPG
ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt. ist mit sicherheit nur einstellungssache.
gruß johannes
ich habe folgendes problem:
Ich öffne eine Excel Datei, und kann die Exceldatei einzeln schließen, ohne das excel komplett beendet wird. siehe bild
http://picfront.de/d/R6atG6qX/excel.JPG
so möchte ich das bei Word nun auch. bei word fehlt mir aber die leiste zum dokument schließen, wenn ich schließe, beendet es word komplett.
http://picfront.de/d/D0SSkNf9/word.JPG
ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt. ist mit sicherheit nur einstellungssache.
gruß johannes