Welchen monitor soll ich kaufen!

AW: Welchen monitor soll ich kaufen!!!

Ich persönlich würde ein 16:10 empfehlen, also den T240 ( welches ich auch besitze )

16:9 tft's gefallen mir von der Form nicht, und bei Windows (word excel etc) bzw. Spielen halt nicht so gut wie ein 16:10

ist aber geschmacksache, also meine Meinung
 
AW: Welchen monitor soll ich kaufen!!!

den dynamischen kontrast kannst du außer acht lassen, denn der reale kontrast ist 1000:1
ich würde den 2. nehmen, weil ich finde der sieht besser aus( ist halt geschmacks sache)
und 20€ weniger
 
AW: Welchen monitor soll ich kaufen!!!

Kann die erste Empfehlung von Gaius unterstützen. Habe ihn selbst und bin mit ihm zufrieden. Ist besser als die von dir genannten und noch dazu günstiger erhältlich.
 
ja hätte gerne einen von samsung wieder..
hatte mal einen 223bw und war top zufrieden damit....
Ergänzung ()

der hört sich ja voll gut an .....
mmhhhhhhh
Ergänzung ()

habe nochmal geschaut was halt noch gut ist ist das die samsung oben noch scart haben ....
da kan man die auch mal als fernseh nutzen die teile...
und der 1 samsung hat 2 hdmi... aber Brauch man ja net unbedingt
 
Der T240 hat kein scart

nur der T240HD hat scart und ist deutlich teuer
 
Wie du willst, muss ja auch zu dir passen.

Ich hab an ihm meinen Rechner(DVI) un meine XBox(HDMI) dran.
Un auf einem TFT-Monitor mit Scart fernsehen schauen is nicht der Hit.
Hab als zweit Monitor noch einen 22 Zoll von FS un die passen schön nebeneinander,
der LG is nur 1 cm höher als der andere.

Und wenn du einen Receiver anschließen willst dann über HDMI,
für 109.95€ kann ich bei mir auf der Arbeit schon einen HD-Receiver kaufen der noch recht gut is (von Wisi oder so).
 
ok gtu dann so xD.
gar nicht gewusst..
aber der lg fängt an mir zu gefallen...
Ergänzung ()

haste eigentlich auch wieder recht...!!!
Ergänzung ()

zumal ich fürs fernsehen nen 32 zöller habe....
wäre halt nur net wenn....
 
Hatte mir mal zur Probe eine 26 Zoller hingestellt der genau soviel kosten sollte wie der LG,
aber der war nicht nur vom Bild her schlechter sonder auch von der Lautstärke und ich mein nicht die Boxen.

Sondern da hat das Netzteil gebrummt wie nur was sobald man die Helligkeit
runter gestellt hat, das is beim LG nicht so konnte alles einstellen wie ich es wollte
(jede Farbe einzeln) und er brummt nicht bin da ganz entfindlich.

p.s. Bei LG Monitoren kann man die Betriebs LED Anzeige im Menü aus stellen, was beim Zocken
im dunklen sonst nur stört
 
ok denke da werde ich mir den lg holen...
mal ne frag e hatt der so ein spiegelndes display.....
wie en laptop...
Ergänzung ()

welche farbe hat der denn...
Ergänzung ()

also das gehäuse
 
Der hat ein schöner mattes Panal das keinerlei Spiegelungen zeigt.
Den gibst in silber un schwarz, aber da der schwarze 15€ mehr kosten sollte als der silberne
hab ich mir den in silber geholt.
Der hat auch noch einen guten Fuß der so einen Drehteller drunter hat zum leichter drehen,
hab ihn aber an die Wand gehängt sieht besser aus un man hat mehr Platz aufem Tisch. :D
 
ok gut dank dir hast mir gut geholfen...
wred mir den jetzt holen das teil....
Ergänzung ()

wirst lachen bei amazon ist der schwarze 1 euro billiger ..
heheheh
 
Nur zur Info, SCART alleine hilft wenig wenn man Fernsehen will und keinen Receiver zuhause hat dann muß ein Tuner verbaut sein (wobei die meisten mit SCART auch nen Tuner haben)! Falls du aber einen Receiver zuhause hast reicht ein Monitor mit HDMI Eingang um darauf fernzuschauen.
 
Zurück
Oben