PlayStation 2 - Kostet es was, im Internet zu spielen ?

Pider

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
299
PlayStation 2- Kostet es was im Internet zu spielen ???

Kostet es was im Internet zu spielen wenn man mit der PlayStation 2 gegen andere zocken will ? Hab gehört, dass man eine monatliche Grundgebühr dafür zahlen muss. Stimmt es ???

mfg pider
 
Re: PlayStation 2- Kostet es was im Internet zu spielen ???

Soweit ich weiß brauchst du nir den Breitband Adapter und eine Internetverbindung?!

Kannste aber auf playstation.de nachlesen ;)
 
Noch ne frage:Kann z.B. mein freund mit ner x-box und ich mit ps2 zusammen im internet spielen ?
 
Ne das geht nicht, man kann nur mit einer Konsolenart gegeinander Spielen...

Ausnhame ist Final Fantasy XI, da kannst du mit der PS2 auch gegen einen PC-Spieler antreten ;)
 
Kann man mit nen T-DSL Anschluss ganz normal wie alle anderen mit der ps2 online zocken? :(
 
Natürlich ;) Warum nicht? Du brauchst bloß den Online-Adapter
 
Sie werben immer für " Breitband Internet + PS2 " = T-DSL ist Breitband Internet ;)

/edit war wohl einer schneller

/ ist umsonst mit PS2 im Inet online zu gamen
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir ehrlich gesagt met vorstelln, dass es kostenlos is, warum auch? (klingt blöd, is aber so)!
 
Sony bietet eben noch nicht so einen Service wie M$, bei der X-Box kostet es im Monat 5€ glaube ich, manche Spiele kostet nochmal extra...

Ich denke aber, dass sich das mit der PS3 ändert, wenn Sony auch einen richtigen Online-Service mit Downloads, Massenger u.ä. anbietet, wer weiß vielleicht sogar noch zu PS2 Zeiten ;)
 
Es ist definitiv kostenlos mit der PS2 über Internet zu spielen. Dafür braucht man ja auch den Breitband-Adapter (30?). Bei der Xbox kostet es 6,99? oder 7,99?, weiß nicht genau. Den GameCube-Online-Service kann man meines Wissens bisher nur mit Phantasy Star Online nutzen.

Mfg,
Holodan
 
Cray schrieb:
Ne das geht nicht, man kann nur mit einer Konsolenart gegeinander Spielen...

Ausnhame ist Final Fantasy XI, da kannst du mit der PS2 auch gegen einen PC-Spieler antreten ;)

NFSU geht auch mit PC und PS2 Usern zusammen :D
 
Es gibt ja einige spiele bei ps2 die man bezahlen muss um damit online zu zokken oder ist alles kostenlos. Welche spiele kosten den was? Kann mir das vielleicht jemand sagen? :rolleyes: ich weiss jetzt das man NFSU bezahlen weiss aber nur das.
 
Zurück
Oben