Nochmal wegen Benq 2420HD Monitor

WMVeteran

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
68
Hallo und schönen guten Tag!

Ich habe seit gestern einen Benq G2420HD mit HDMI Eingang bei mir zu Hasue stehen.

Dazu habe ich eine Gainward GTX260 im Recher mit 2 DVI Ausgängen.

Über den mitgelieferten DVI-HDMI Adapter habe ich den Monitor direkt mit dem HDMI Eingang verbunden.
Zuerst hatte ich überhaupt kein Bild. Ich habe dann zunächst im Monitor Menü den Eingang auf HDMI umgestellt. Jetzt habe ich zwar ein Bild, dieses ist jedoch nicht vollständig und flimmert stark.

Das HDMI Kabel habe ich extra gekauft.

Der Anschluss über DVI bzw. VGA funktioniert einwandfrei. Nur halt über HDMI nicht.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?!? Bei der Support Hotline von Benq werde ich auch noch anrufen.


Vielen Dank im voraus.

Gruß

Ergänzung vom 02.12.2009 19:42 Uhr: Nabend!


Ich habe soeben den Monitor mit meinem Laptop direkt über HDMI verbunden. Mein Laptop hat einen direkten HDMI Ausgang.

Hier funktioniert alles einwandfrei.

Vielleicht liegt es wirklich am Adapter?


Kann mir denn jemand helfen?


Vielen Dank.
 
Zurück
Oben