Bluray ohne Blurayplayer gucken.

°Deluxe°

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.510
Hallo

Ich habe mir einen neuen 42 zoll LCD Fernsehr gekauft , jedoch dabei vergessen das mein zurzeitiger DVD player kein Bluray abspielen kann :evillol:
Jedoch hat mein DVD player einen USB port , ich tuhe gerne mal paar videos auf mein usb stick und spiele es mit dem DVD player dann ab.

Jetz meine frage würde das Prinzip auch mit Bluray filme klappen ?

mfg
 
Prinzipiell ist das möglich, in Dtld. aber nicht auf legalem Weg. Spar' dir Zeit, Geld und Stress und kauf' einfach einen Player.
 
Außerdem, wie willst Du eine Bluray auf den Stick bringen (Kopierschutz, Größe von 30GB und mehr)?

ups das war mir nicht klar.

der player ist erst 3 monate alt und hat 70euro gekostet für einen neuen geld auszugeben hab ich keine lust.

naja dann muss ich wohl meinen rechner ans TV anschlissen.

Danke :)

mfg
 
... hat den dein PC ein BR Laufwerk?!
 
Eine BluRay auf einen Stick zu bekommen ist zwar möglich, jedoch fast immer illegal - Kopierschutz!

Es steht auch zu bezweifeln, dass dein Player mit dem dann vorhandenen Format umgehen kann.

Mein Empfehlung: BluRay-Player kaufen, oder PC-Laufwerk holen und den PC dranhängen.
 
wie zur hölle sollte auch ein dvd player in der lage sein, .h264 material wiederzugeben? neben codecs fehlts da vor allem an leistung. und sich blurays kaufen, rippen, shrinken, aufn stick, was ist das für ne alberne arbeit..

bluraylaufwerk oder direkt n player.
 
ich nutze meine ps3 zum bluray gucken. so hat man auch noch ne daddelkiste und kann über netzwerk seine anderen medien vom PC holen.
 
Zurück
Oben