MP3 schneiden

uboot

Captain
Registriert
Juni 2001
Beiträge
3.181
Hallo,
ist hier ein fähiger Mixer/Cutter von Musik hier im Forum? Habe eine 17sek Datei mit Intro 5 verschiedenen Passagen und Outro. Jetzt möchte ich da aus den Mittelpassagen ein bisschen rausnehmen und noch dahinterhängen. So, dass es ich flüssig anhört und die MP3 27-30sek lang wird (also so ungefähr). Sprich die Mp3 ein bisschen strecken. Hört sich kompliziert an, aber wenn ihr die Musik hört werdet ihr es sofort verstehen. Meldet euch doch einfach mal hier, dann sende ich euch die 17sek Mp3.
 
Schick mir mal bitte. Mal sehen was zu machen ist.

werbewolfätgmxpunktnet


EDIT1:
Hmm, bei mir ist es jetzt 21:29Uhr. Wenn du nichts schickst, können wir auch nichts machen! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schicks mir auch mal, werde mal sehen, was sich mit dem Audigy Schneide teil machen lässt :D
 
Zurück
Oben