Schnelle SSD ins Notebook

SaviouR

Lieutenant
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
891
Hallo,

Wie kann ich herausfinden, ob eine SSD anstelle meiner "normalen" Festplatte in mein Notebook passt?

Ich habe das in der Signatur angegebende NB.

Gruß und danke im Voraus ;)
 
Eine SSD passt im Normalfall in jedes Laptop sofern SATA vorhanden ist und der platz für eine 2,5" Platte.
 
Dann gehe ich einfach mal davon aus, dass die Platte passen wird.

Danke
 
du musst nur auf die bauhöhe achten. in die ps3 passen z.b. nur hdds mit einer höhe von 7 mm. eine raptor hat z.b. eine höhe von 9,5 mm. wie hoch nun die ssds sind kann ich dir nicht wirklich sagen. aber wenn sie nicht passen sollte, kannst du sie ja innerhalb von 14 tagen immer noch zurückschicken. oder du fragst vorher beim support nach, ob sie diese mal vermessen können.
 
Zurück
Oben