bluetooth bei acer 5739G

key-board

Ensign
Registriert
Juni 2006
Beiträge
160
hi leutz

nu habsch ma ne frage zu der bluetoothfunktion... warum krig ich das nicht aktiviert?? treiber dazu ist instaliert, in der systhemsteuerung gibts nen menüpunkt bluetooth-geräte, ich hab auf meiner steuerleiste auf der tasta bluetooth drin aber immer wenn ich drauf drücke zeigt der das zeichen mit dem X daneben sprich deaktiviert wie krig ich das aktiv??
 
weil kein bluetooth modul verbaut wurde. es ist nur "vorbereitet". acer hat sogar schon die treiber vorinstalliert. das gleiche macht msi und packard bell auch :) du kannst es gerne nachrüsten, kostet um die 20-30euro.
 
Ich verwende das gleiche Notebook und bei mir funzt BT ohne Probleme. Bei aktiviertem BT sind folgende (siehe Anhang) Treiber in der Systemsteuerung aktiv.

Welche Modellnummer steht bei Dir hinter dem 5739G?
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    48,6 KB · Aufrufe: 169
Zuletzt bearbeitet:
ja, das 5739g gibts mit und ohne bluetooth. wie bei allen anderen geräten auch :D

k.a. warum die hersteller solch einen pfennigartikel einsparen...
 
Eine typische Acer-Verarsche.
Im Acerforum stellt jeder zweite die Frage, warum sein BT nicht funzt.

Kann es ja auch nicht, wenn es nicht eingebaut ist.
 
Auserdem liegt es nicht an ACER sondern am Großhändler der die Geräte ordert. Wenn der das net will dann baut es ACER auch nicht ein.
 
Zurück
Oben